Webbie WordPress Blogger Theme

Webbie WordPress Blogger ThemeWenn du dich einmal auf Themeforest und Co. umschaust, wirst du definitiv viele tolle Themes finden. Leider sind diese meist mit vielen – meiner Meinung nach – unnötigen Funktionen ausgestattet und dadurch sehr aufgebläht. Das macht sich bei der Konfiguration selbst und im Endeffekt einer erhöhten Ladezeit bemerkbar.

Aus diesem Grund habe ich mich für ein selbstentwickeltes Theme entschieden.

Demo? Brauch ich nicht! Alles was du hier siehst, kann das Webbie WordPress Theme auch.


Du möchtest das Theme ebenfalls haben?

Kein Problem! Ich habe mir hierfür nämlich etwas Besonderes ausgedacht.

Du kannst das Webbie WordPress Theme bei mir direkt kaufen und damit auch die Weiterentwicklung unterstützen. Ich verzichte bewusst auf den Verkauf bei großen Marktplätzen mit hohen Provisionen, da ich den Preis sehr niedrig halten möchte.

Beim Preis zählt für mich: “Pay what you want”

Ich möchte dir zu jeder Zeit selbst überlassen, wie viel du für das Theme ausgeben möchtest. Das ist mein Ausdruck der Dankbarkeit für Eure Unterstützung in diesem Blog.

Ganz ohne Regeln geht es jedoch nicht. Da es kein Freebie werden soll, habe ich ein Minimum von lediglich 9 EUR festgelegt, um die monatlichen Kosten für die Inanspruchnahme der Verkaufsplattform zu refinanzieren.

Hol dir das Webbie Theme

Deine Vorteile

  • Automatische und kostenlose Aktualisierungen
  • Regelmäßige Verbesserungen und Optimierungen, da ich das Theme in diesem Blog selbst verwende
  • Direkter Kontakt zu mir, dem Entwickler des Themes
  • Du wünschst dir eine neue Funktion? Kein Problem: Lass es mich hier wissen!
  • Partnerprogramm20% Provision, wenn dir das Theme gefällt und du es Weiterempfehlen möchtest

Wichtige Links

  • Detaillierte Informationen zum Theme (z.B. geplante Funktionen)
  • Issue Tracker für Probleme, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge und neue Funktionen
  • Changelog zum Nachlesen, was sich mit jeder Aktualisierung (Update) des Themes geändert hat
  • Du benötigst individuelle Hilfe oder Anpassungen? Dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf