RSS Feed aufräumen – Meine Online Business Favoriten 2015

Einige Leute vertreten ja die Ansicht, dass RSS Feeds nicht mehr zeitgemäß sind. Ich nutze sie nach wie vor sehr gerne. Natürlich nutze ich Twitter oder Facebook, um über manche Seiten und Projekte auf dem Laufenden zu bleiben. Allerdings habe ich auch eine Auswahl an interessanten Blogs und Seiten, deren RSS Feed ich abonniere.

Wieso ich nun eine Lanze für den guten alten RSS Feed breche?

Ich beteilige mich an der kleinen Aktion RSS Feed aufräumen. Aus diesem Grund stelle ich euch hier meine aktuellen RSS Feed Abonnements und Favoriten vor.

Hierbei handelt es sich zum größten Teil um Blogs aus dem Bereich Online Business beziehungsweise Selbständigkeit im Internet. Dazu gesellen sich noch eine Handvoll Technik- oder Reise-Blogs. Bei letzteren bin ich angetan von der Kombination Reisen und Web-Working.

Meine aktuellen RSS Feeds 2015

Nutz du RSS Feeds und welcher fehlt in meiner Liste?

Siehst du das ähnlich wie ich und setzt nach wie vor auf den RSS Feed als Informationsquelle? Dann würde mich interessieren, ob du noch einen Geheimtipp für mich hast. Welche Seite fehlt deiner Meinung nach in meiner Liste?

Was natürlich in deinen RSS Feeds keinesfalls fehlen darf: Mein Blog! Ich würde mich sehr über dein Abo freuen.

follow us in feedly

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *