Nischenseiten Challenge 2015 – Woche 12: Der kürzeste Wochenbericht aller Zeiten

Wenn du diesen Wochenbericht liest, stehen die letzten sieben Tagen der diesjährigen Nischenseiten Challenge 2015 vor uns. Bereits in den letzten Wochen war deutlich spürbar, dass die Nischenseite nun definitiv Zeit zum ranken benötigt. Diese Zeit wird sie auch definitiv bekommen. Bis auf den ein oder anderen Beitrag und Backlink, werde ich in den kommenden Monaten erstmal nichts mehr an der Seite machen.

Entwicklung von Suchanfragen, Besucherzahlen und Keyword Rankings

Da sich diese Woche nichts neues getan hat, springen wir direkt zu den Kennzahlen der Nischenseite.

Bei den Keyword Rankings konnte die ein oder andere Platzierung im Longtail-Bereich wieder gut gemacht werden. Die Besucherzahlen waren mahezu identisch mit denen der vergangenen Woche.

Nischenseiten Challenge 2015 - Woche 12 - Keyword Rankings

Aufgaben für Woche 13:  Abschluss der Nischenseiten Challenge

Aktuell warte ich noch auf die Beantwortung von vier offenen Interviews. Wenn der ein oder andere ausgefüllte Fragebogen hereinschneit, wird wieder ein neuer Beitrag veröffentlicht. Ansonsten wird in der kommenden Woche von meiner Seite aus eine Kleinigkeit zum Abschluss der Nischenseiten Challenge vorbereitet.

Statistiken

Anschließend gibt’s noch die aktualisierte Statistik im Hinblick auf Besucherzahlen, Einnahmen und den erbrachten Arbeitsaufwand zur Nischenseiten Challenge 2015.

BeschreibungWoche 12Gesamt
Sitzungen19153
Nutzer17130
Seitenaufrufe34382
Seiten/Sitzung1,792,50
Ø Sitzungsdauer1,18 min1,26 min
Erstellte Inhalte-15 Seiten
Einnahmen--
Ausgaben-19,99 EUR
Zeitaufwand-31 Stunden

Nischenseiten Challenge 2015

Die Wochenberichte zur Nischenseiten Challenge erscheinen immer Montags. In diesen werde ich die durchgeführten Aufgaben im Detail beschreiben. Darüber hinaus gehe ich kurz auf die anstehenden Aufgaben der darauf folgenden Woche ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.