Nischenseiten Challenge 2015 – Drei Fragen vor Beginn

Nächste Woche ist es endlich soweit: Die Nischenseiten Challenge 2015 beginnt! Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich dieses Mal selbst daran teilnehmen werde. Natürlich habe ich mir schon die ersten Gedanken gemacht, in welche es Richtung es gehen könnte. In diesem Zusammenhang kam in mir die ein oder andere Frage auf, die ich mit dir teilen werden. Ich freue mich sehr, wenn du an der kleinen Umfrage teilnimmst.

Drei Fragen zur Nischenseiten Challenge

[wpgform id=’923′]

Auswertung der Umfrage

Die Umfrage wird voraussichtlich bis zur ersten Woche der Nischenseiten Challenge laufen. In der darauf folgenden Woche werde ich die Ergebnisse an dieser Stelle präsentieren. Ich bin bereits gespannt auf deine Antworten.

Aktions-Seite zur Nischenseiten Challenge 2015

Für einen besseren Überblick aller Beiträge rund um die Nischenseiten Challenge 2015, habe ich eine Aktions-Seite erstellt. Auf dieser Seite findest du neben den Wochen-Reports, Vor- und -Nachberichten auch eine Handvoll Statistiken. Darüber hinaus werde ich die von mir eingesetzten Tools beziehungsweise Services auflisten.

Nischenseiten Challenge 2015

Wie sieht deine Vorbereitung zur Nischenseiten Challenge aus? Wenn dich noch weitere Fragen zur Challenge beschäftigen, dann freue ich mich auf einen Kommentar von dir.

6 Comments

  • Du scheinst ja heiß auf Montag zu sein. 😉

    Wird aber auch endlich Zeit, dass es los geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und werde deine sicher ausführlichen Berichte verfolgen.

  • Umfrage: check! 😉

    Geht mir ähnlich mit der Challenge. Freu mich auf den Startschuss :-)

    Allerdings hab ich bisher nichtmal eine Idee und werde erst Montag mit der Recherche starten – mal sehen was das so ergibt…

    Viel Glück und Spaß wünsch ich dir !

  • Umfrage done!

    Habe schon oft über Newsletter nachgedacht, aber war oft ein zu kleines Projekt für die ganze Arbeit..

    Wie siehts aus, schon eine Nischen-Idee?

    Ich bin so froh, dass es heute (nach Uhrzeit) endlich losgeht! Wir haben auch grade den ersten Wochenbericht mit Ausblick auf die 13 Wochen gepostet.

    Viel Erfolg dir!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *